• Jobs Job bei a. hartrodt KG

Logistikkaufmann Seefracht Import (m/w/d)

a. hartrodt KG

Hamburg, 20095

Hamburg-Altstadt

Speditions­kaufmann Seefracht Import (m/w/d) Hamburg Berufserfahrung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Transport Speditionskaufmann Seefracht Import (m/w/d) Wir sind eine internationale See- und Luftfrachtspedition mit Firmensitz in Hamburg und weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern, die in 80 Ländern in über 100 eigenen Büros für uns tätig sind. Mit ihrer Hilfe bieten wir unseren Kunden seit 1887 erstklassige Logistiklösungen aus einer Hand. Dabei steht ihre Leistung für unseren Namen - für Kundenorientierung, Produkterfahrung, Flexibilität und Unabhängigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hamburg Verstärkung im Team Seefracht Import (m/w/d). Damit überzeugen wir unbefristetes Arbeitsverhältnis 38-Stunden-Woche Gleitzeit und Gleittage Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche Attraktives, übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und freiwillige Bonuszahlungen betriebliche Altersvorsorge mit ergebnisabhängiger Sondereinlage Vergünstigungen bei vieln Marken durch corporate benefits bezuschusstes DeutschlandTicket und Dienstradleasing Betriebsveranstaltungen wie Sommer-/Weihnachtsfeste und Sportevents Vergünstigungen bei einzelnen Fitnessstudios und -angeboten kostenlose Getränke (Kaffee, Tee) und frisches Obst im Büro Frühstücksservice im Büro unterstützende Kollegeninnen und Raum für individuelle Entwicklung Ihre neuen Aufgaben Vollständige Bearbeitung der Importaufträge vom Auftragseingang bis zur Auslieferung Wahl des geeigneten Reeders / NVOCC Preisverhandlung mit externen Dienstleistern Organisation des gesamten Transportes Erstellung der benötigten Papiere Zollamtliche Abwicklung und Abrechnung der Aufträge Allgemeiner Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Darauf freuen wir uns Speditionskaufleute mit abgeschlossener Ausbildung Berufserfahrung in der Abwicklung von Seefracht Import Aufträgen von A bis Z Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Kontakt Wenn Sie nach einer herausfordernden und bereichernden Karriere in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen suchen, sind Sie bei a.

hartrodt genau richtig. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Logistik mit uns Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Spedition willkommen zu heißen und gemeinsam Erfolge zu feiern. Bei Rückfragen zur Bewerbung freut sich Ida Kieckhefen auf Ihren Anruf unter Tel: (49 40) 23 90-1707. Referenz-Nr.: YF-4664 (in der Bewerbung bitte angeben) Ida Kieckhefen Recruiter 49 40 2390 1707 Jetzt bewerbenh- und Englischkenntnisse Bewerbung und Kontakt Wenn Sie nach einer herausfordernden und bereichernden Karriere in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen suchen, sind Sie bei a.

Logistikkaufmann Seefracht Import (m/w/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)

IT Network Administrator (m/w/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)

Bilanzbuchhalterin für Konzernbuchhaltung (w/m/d)